Treffpunkt für junge Familien
Home
 

LUSTIGER NACHMITTAG MIT ELTERN UND KINDERN

Am 3. Oktober 2015 veranstaltete der Musikverein Gutau zusammen mit dem Eltern-Kind-Treff Wirbelwind einen musikalischen Nachmittag mit der Geschichte „Wo ist Mami“.
Jedes Tier in der Geschichte wurde von einem anderen Instrumente repräsentiert und die Kinder und Eltern mussten gut aufpassen um das Rätsel, dass die Jugendreferenten Michael Resch und Franziska Renhart mit Unterstützung von Kahtarina Renhart erstellten, auch lösen zu können.
Im Anschluss wurden alle Instrumente einmal durchprobiert und selbst die Kleinsten hatten viel Spaß dabei. Auch die Musikerinnen und Musiker selbst probierten die Instrumente der Kollegen und Kolleginnen aus. Wir hoffen, das wir damit das Interesse bei den Kindern und vielleicht auch bei den Eltern an den Instrumenten wecken konnten.

70_928 70_929 70_930 70_931 70_932 70_933

Off 

19. Oktober 2015 This post was written by Categories: Rückblick Comments are off for this post


Top