Treffpunkt für junge Familien
Home
 

Aktuelles

Der Wirbelwind übersiedelt

Der Wirbelwind übersiedelt ins Gemeindeamt! Seid gespannt auf unsere neuen Räumlichkeiten 😊 wir freuen uns schon wieder auf gemütliche Stunden mit den Kindern im Wirbelwind 🤩

Off 

COVID19 – EKT Wirbelwind bleibt bis auf weiteres auch nach Ostern geschlossen

Aufgrund der gestrigen Pressekonferenz wird der Eltern-Kind-Treff Wirbelwind noch länger geschlossen bleiben müssen – vorerst ist vor Mai nicht daran zu denken 🙁 Solange der Kindergarten und die Schule geschlossen bleiben werden wir auch nicht wieder aufsperren. Wie es mit den unterbrochenen Spielgruppen etc weitergeht werden wir sobald wir genaueres wissen bekannt geben. #bleibtgesund#

Off 

Frühlings Flohmarkt 2020

Am 29. Februar 2020 fand unser Flohmarkt ‘Rund ums Kind’ im KuBuS statt. Es freut uns sehr, dass alle Tische reserviert waren, was zeigt, wie groß das Interesse an unserem Flohmarkt ist. Dieses mal hatten wir sogar ein längere Warteliste!! Wir hatten wieder ein Gewinnspiel angeboten, bei welchen einen halbe Stunde vor Beginn geshoppt werden …Continue reading

Off 

Obfrauenwechsel im Wirbelwind

Im Rahmen der Jahreshauptversammlung im Februar wurde Lenka Gringer zur neuen Obfrau gewählt!               Wir möchten uns an dieser Stelle bei Bernadette Raber für ihre Engagement als Obfrau und ihre tolle Arbeit die sie in ihrer Periode geleistet hat bedanken!

Off 

Einladung Jahreshauptversammlung

am 28. Februar 2020 um 19:00 Uhr im Gasthaus „Resch“ Wir laden alle Mitglieder und Interessierte recht herzlich zu unserer Jahreshauptversammlung ein. Details siehe Einladung:

Off 

Programmheft Frühling 2020

Das neue Programmheft mit Spielgruppen, Eltern-Kind-Turnen, div. Kursen, usw. ist da 🙂 Wir freuen uns auf zahlreiche Anmeldungen! In gedruckter Form liegt es bei den Banken, Sparmarkt, Unimarkt, usw. auf. Anmeldungen werden ab 27. Jänner, für zahlende Mitglieder ab 23. Jänner angenommen!!! ProgrammheftFrühjahr2020einseitig

Off 

Flohmarkt Frühling

Am 29. Februar 2020 veranstalten wir mit dem Kulturausschuss Gutau unseren Flohmarkt “Rund ums Kind” im KuBuS. Tischreservierungen sind ab sofort möglich 🙂 Wir freuen uns auf euch!

Off 

Der Kasperl war da!

Wir durften heuer wieder die Hinzenbacher Puppenbühne in Gutau begrüßen. Sie spielte uns am 15. Dezember das Stück “Der verschwundene Weihnachtsbaum”. Die Aufführung war gut besucht und die Kinder sowie auch die Erwachsenen verbrachten einen lustigen Nachmittag.  

Off 

Der Kasperl kommt wieder nach Gutau

Dieses Jahr besucht uns wieder die Hinzenbacher Puppenbühne und zeigt uns ein Stück mit dem Kasperl. Verbring einen lustigen Nachmittag mit der Familie bei dieser Vorstellung. Getränke werden vor Ort zum Kauf angeboten. 15.12.2019 – 15 Uhr – KUBUS Gutau 3 Euro pro Person Keine Anmeldung erforderlich!

Off 

Baggern für Kinder

Unter dem Motto “Welches Kind träumt nicht davon, mit einem „echten“ tonnenschweren Bagger sich mal so richtig auf einem gesicherten Gelände austoben zu dürfen?” haben die Kinder bei Mairhofer Christian (Mairhofer Steinschlichtungen GmbH) genau das ausprobieren dürfen! Es war ein toller Nachmittag bei dem wir auch kulinarisch verwöhnt wurden! Ein riesengroßes Danke an Christian und …Continue reading

Off 
1 2 3 4
Top