Datum & Ort
 
        
     
													Neues Konzept
 
        
    Wie kann man verkaufen?
 
        
    - Anmeldung
 Wir verwenden die Plattform Basarlino für die Abwicklung des Kindersachen Basars. Verkäufer können sich über den Link anmelden: (wird noch bekannt gegeben)
- Kosten
 15 % des Verkaufspreises deiner gesamten verkauften Artikel gehen an den Wirbelwind für die Organisation und Durchführung. Die Teilnahmegebühr (von Barsalino) beträgt 1 €.
 Beim Auszahlungsbetrag werden die Verkaufsprovision und die Teilnahmegebühr automatisch abgezogen.
- Artikel-Annahme
 Bisher Samstag vor dem Basar, von 08:00 bis 10:00 Uhr (könnte sich vermutlich noch ändern.)
 Bitte nur gut erhaltene, saubere und nicht beschädigte Artikel & Kleidung für den Herbst/Winter zum Verkauf bringen!
 Wir ersuchen um Verständnis, dass der Wirbelwind keinerlei Haftung für die abgegebenen Artikel übernehmen kann.
- Artikel-Abholung
 Bisher am Verkaufstag von 17:00 – 18:00 Uhr.
 Wenn Du deine übrigen Artikel nicht wieder mit nach Hause nehmen willst, freuen wir uns sehr, wenn Du sie uns als Spende überlässt! Der Wirbelwind spendet diese Artikel an bedürftige Kinder. Artikel, die bis 18:00 Uhr nicht wieder abgeholt werden, werden automatisch gespendet.
- Fotohinweis
 Während der gesamten Veranstaltung werden Fotoaufnahmen gemacht. Mit deiner Teilnahme erklärst du dich damit einverstanden, dass Fotos, auf denen du möglicherweise abgebildet bist, von uns veröffentlicht werden und auch an Dritte (Regionale Printmedien, Gemeindezeitung, soziale Netzwerke) weitergegeben werden. Wir danken für dein Verständnis.
 
													 
 
