Kontakt

Unsere Kontaktdaten

Wir freuen uns über deine Kontaktaufnahme auch über unsere Sozialen Kanäle. Bitte sei dir aber bewusst, dass wir alle ehrenamtlich tätige Mütter sind und uns nicht immer sofort zurück melden können.
 

Unsere Zahlungsdaten

IBAN: AT33 3446 0000 0531 1519
Verwendungszweck: Kursname oder Mitgliedsbeitrag + Jahr

Nutze den QR-Code, um Beträge an uns schnell und einfach zu überweisen. Wir freuen uns auch über jede finanzielle Spende!

MITGLIEDSCHAFT

Mit nur 10,- € pro Kalenderjahr förderst du die ehrenamtliche Arbeit und genießt viele attraktive Vorteile wie vergünstigte Kurspreise.

INSTAGRAM

Auf unserem Instagram Account siehst du, was sich bei uns im Wirbelwind Gutau so tut. Werde Follower!

FACEBOOK

Auch unsere Facebook Seite zeigt dir einen Einblick in unsere Wirbelwind-Aktivitäten. Folge uns!

WHATSAPP Verteiler

Du möchtest immer die aktuellen Infos und Vorteile erhalten? Dann schreib uns eine Nachricht und wir nehmen dich gerne in unseren Verteiler auf.